Infos zu unserer Gruppe

Hier findest du wichtige Angaben zu unserer Ortsgruppe.

Anfahrt

Meistens sind wir in der Hanauer, an manchen Gruppenstunden aber auch in der Gelnhäuser Gemeinde. Bei Ausflügen gibt es zudem häufig besondere Treffpunkte. Habe daher bitte immer unser Programm im Blick.

Adventgemeinde Hanau:
Frankfurter Landstraße 64, 63452 Hanau

Adventgemeinde Gelnhausen:
Frankfurter Straße 4, 63571 Gelnhausen

Bankverbindung

Für Überweisungen an uns (z.B. für Freizeiten, Bestellungen oder den Jahresbeitrag) nutze bitte folgende Bankverbindung. Vergiss dabei nicht, den Verwendungszweck und deinen Namen anzugeben.

Empfänger:
CPA Main-Kinzig

IBAN:
DE29 5065 0023 0010 2912 35

BIC:
HELADEF1HAN

Jahresbeitrag

Um unsere Ausflüge, Veranstaltungen und Gruppenstunden durchführen und vorbereiten zu können, erheben wir einen Jahresbeitrag. Dessen Höhe beträgt 50 Euro. Bitte überweise uns das Geld zu Anfang des Jahres unter Angabe des Namens des Mitglied auf unser Konto.

Sollte es dir im Moment schwer fallen, diesen Betrag aufzubringen, sprich uns bitte an. Wir behandeln deine Anfrage diskret und finden gemeinsam eine Lösung!