CPA Main-Kinzig wieder im Rennen

Nach etwa zwei jähriger Pause sind wir Main-Kinziger-Pfadis wieder im Rennen und freuen uns darauf, ab kommenden Sonntag, den 17. März wieder Gruppenstunden für euch anbieten zu können.

In unserem Team gab es einige Veränderungen und wir konnten jede Menge motivierter neue Teamer für euch gewinnen. Einiges wird Neu sein und sicher wird die erste Zeit nicht immer alles perfekt laufen. Aber wir freuen uns sehr darauf euch bald wieder zu sehen und sind total gespannt, was wir gemeinsam alles erleben werden.

Unser Jahresprogramm werden wir in den nächsten Tagen auf die Webseite stellen. Schaut also einfach bald noch mal vorbei.

Und nun hoffen wir, euch alle am Sonntag ab 14 Uhr in der Hanauer Gemeinde zu unserer ersten Gruppenstunde zu sehen. Auf dem Programm steht… lasst euch einfach überraschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.