Neuwahlen des Vorstands

Letzte Woche fand im Rahmen unserer diesjährigen Ortsgruppenversammlung auch die Wahl des neuen Vorstands unserer Ortsgruppe statt.

Als neuer Chiefscout und Vorsitzender der Gruppe wurde Yannic Christanz, als seine Stellvertreterin Jennifer Jakob gewählt. Beide sind bereits seit ihrer Kindheit bei den Pfadfindern dabei und auch als Teamer schon viele Jahre lang mit im Team.

Als Vertreterin der Ortsgemeinden Hanau und Gelnhausen und als zugleich drittes Vorstandsmitglied wurde Kirsten Wagner vorgeschlagen, die unsere Gruppe gemeinsam mit ihrem Mann seit Ende letzten Jahres tatkräftig unterstützt. Ihre Wahl wird in den kommenden Wochen in beiden Ortsgemeinden erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.