Gemeinsamer Jahresanfang am Felsenmeer

Nachdem wir vergangene Woche als Main-Kinziger bereits Schlittschuhfahren waren, trafen wir uns heute zum gemeinsamen Jahresanfang mit den anderen Gruppen unseres Regiozentrums am Felsenmeer.

Eine kurze Begrüßung samt Erklärung des Geländespiels, das die Bensheimer (an dieser Stelle ein großes Danke an euch) sich extra für diesen Tag überlegt und ausgearbeitet haben… und schon ging’s für alle Jupfis, Pfadis und Scouts die unzähligen Felsen hinauf! Neben dem Klettern mussten dabei Buchstaben gesucht werden, die zuvor mit Kreide an die Felsen gemalt wurden und aus denen es schließlich verschiedene Wörter zu bilden galt. Am Ende wurden diese dann zusammengerechnet und in Punkte umgewandelt, um schließlich einen Sieger des Spiels küren zu können.

Nach vier anstrengenden, kalten aber vor allem sehr lustigen Stunden ging’s dann im Anschluss des Abstiegs für alle gesund und wohlbehalten wieder nach Hause.

Liebes Regiozentrum, wir freuen uns schon, euch alle spätestens beim Frola wieder zu sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.