Die Pfadis sind wieder unterwegs!

Langweilige Theoriestunden kennen wir nicht. In unserer letzten Pfadistunde am vergangenen Samstag haben wir das Abzeichen „Lagerkunde“ gemacht. Dafür sind wir zum schönen Stadtpark Wilhelmsbad gewandert und haben es uns in der Mitte des Parks unter einem Tarp gemütlich gemacht, während unsere Kleinen im Gemeindegarten die verschiedensten Feuerstellen gemacht und Pfadis Zelte aufgebaut haben.

Nach einer kurzen Abfragerunde in der nächsten Gruppenstunden werden dann bestimmt alle das Abzeichen bestehen 😉

Du möchtest auch gerne mal bei uns vorbeischauen? Dann komme doch einfach in unsere nächste Gruppenstunde am 20. Oktober. An diesem Tag stehen Fotografien mit alten Analogkameras auf dem Programm. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.