Unser Jahresprogramm für 2021 steht

Aller eigenwilligen Umstände zum Trotz haben wir uns als Teamer vor Kurzem digital zusammengefunden, um uns Gedanken für unsere Gruppenstunden und Treffen im kommenden Jahr zu machen.

Dabei haben wir vor allem versucht, ein Programm zu schaffen, dass (jedenfalls überwiegend) auch unter Corona Umständen abgehalten werden kann, auch wenn wir uns natürlich alle sehr wünschen, uns jedenfalls im Verlauf des nächsten Jahres wieder ganz normal zusammen treffen zu können.

Alle Termine sowie einen Flyer zum Download findet ihr in unserem Kalender.

Wir hoffen, euch alle im neuen Jahr – ob digital oder persönlich – sehen zu können und freuen uns schon sehr darauf, als Pfadis endlich wieder gemeinsam unterwegs zu sein 😉

Für die kommende Tage wünschen wir euch allen schöne und gesegnete Advents- und Weihnachtstage! Habt eine besinnliche Zeit mit euren Familien und genießt diese besonderen Tage – auch und ganz besonders unter diesen Umständen!