Wiedersehen in Präsenz

Nach einer langen Phase der Zoom-Meetings kam es gestern endlich zu unserem großen Wiedersehen in Präsenz. Nach einer Andacht und einigen – sehnlichst vermissten – gesungenen Liedern standen als erstes ein paar Kennenlernspiele auf dem Programm. Nicht, dass wir alle uns in den letzten Monaten so sehr entfremdet hätten, dass wir uns nun erst einmal neu wieder hätten kennen lernen müssen. Aber tatsächlich sind doch selbst während unserer „digitalen Phase“ einige neue Mitglieder zu uns hinzugestoßen. Sie wollten wir so nun noch einmal richtig in unserer Gruppe ankommen lassen.

Beim Tischtennis, Boccia, Federball und Musizieren mit der Gitarre durften dann alle ihre Stärken unter Beweis stellen… oder auch so manche Schwäche offenbaren 😀 Mit Snacks und Getränken ließen wir dann unser Treffen bei bestem Sommerwetter gemeinsam ausklingen.

Es war schön, euch alle einmal wieder gesehen zu haben!